Dänisches Küchendesign in Berlin >

Während eines Sommerurlaubs in Dänemark verliebte sich die Innenarchitektin Stefanie Conje in die S12-Küche von Svane.
Der moderne Küchenklassiker ist jetzt der absolute Mittelpunkt eines phantastischen, historischen und mit Kontrasten, feinen Details und jeder Menge Design ausgestatteten Hauses außerhalb Berlins.
 

Hier geht’s zum ganzen Bericht

DÄNISCHES KÜCHENDESIGN IN LONDON >

Die in Norwegen geborene Mari Frengstad suchte ihre Traumküche lange in London. Erst bei einem Besuch in Tønsberg in Norwegen fand sie, wonach sie gesucht hatte - das gewünschte Design in bester Qualität, und auch der Preis war angemessen.
Das WBL Modell von Svane Køkkenet ist jetzt für die Familie der absolute Mittelpunkt im neu renovierten Haus in viktorianischem Stil im Herzen Londons. 

Hier geht’s zum ganzen Bericht

EINFACH GRANDIOS >

Torben, Anne und die Söhne Axel und Hector wohnen in einem funkelnagelneuen, von einem Architekten entworfenen Haus. Nachdem ein Haufen Erde in den ultimativen Wohnbereich mit einer Küche, die einfach jeden beeindrucken muss, verwandelt wurde, konnte die Familie dieses Jahr zu Ostern einziehen… 


Hier geht’s zum ganzen Bericht

EINE KÜCHE FÜR IHN UND FÜR SIE >

Sie wünschte sich eine helle Küche. Er zog Eiche schwarz gebeizt vor. Das Paar fand einen wunderschönen Kompromiss in der neuen S12-Küche von Svane Køkkenet, die schwarz und weiß als Möbel kombiniert ...

Hier geht’s zum ganzen Bericht

KUNST UND KULTUR UND DIE GRAUE KÜCHE >

Der Künstler Jan Klein hat die Wohnung der Familie im mondänen Wohnungskomplex  in einem ehemaligen Getreidesilo in Kopenhagen in eine sprühende Malerei verwandelt - an Wänden, Böden und Säulen. Den Kontrast bilden als dunkle Elemente die schwarzen Designerstühle und die graphitgraue Svane-Küche!

Hier geht’s zum ganzen Bericht

 

STILECHT MIT EINEM TWIST >

Nur weil man auf dem Lande in einem Haus in nostalgischem Stil wohnt, muss man keinesfalls ein Fan von Schnörkeln sein. Die Familie Jørgensen hat ländlich gebaut, hat jedoch durch die WHITE LINE / BLACK LINE von Svane Køkkenet Minimalismus mit einem Twist eingebracht.

Hier geht’s zum ganzen Bericht

DESIGN UND FUNKTION MIT PERSÖNLICHKEIT >

Die Freude an einer guten Küche ist bei Jens und Lone Barslund deutlich zu spüren, wenn sie mit Orangen jonglieren und nach allen Regeln der Gastronomie Speisen zubereiten. Das Paar schreibt über Design und berät in Einrichtungsfragen und hat sich im 3. Stock in Frederiksberg selbst mit superfunktionaler Küche eingerichtet und für die offene Verbindung zum Esszimmer gesorgt...

Hier geht’s zum ganzen Bericht

 
Vision
Svane Küchen erfüllt Ihre Küchenträume. Das ist nicht nur eine Ambition, sondern unser klar abgestecktes Ziel, sobald ein Kunde zur Tür hereinkommt...  Wir freuen uns daher auf Ihren Besuch...

Warum Svane Küchen?
 
                     
Küchen


Bäder

Schiebetüren und hauswirtschaftsräume

Arbeitsplatten

 
                   
Global Compact

Cases

Über Svane
                          
                     Kontakt
Svane Küchen ist einer der größten Küchenhersteller Dänemarks, dessen Anfänge bis 1992 zurückreichen. Seitdem sind wir auf eine landesweite Kette mit 28 Franchisegeschäften in Dänemark angewachsen, und auch in Norwegen und dem übrigen Europa wird expandiert.

Werden Sie Händler bei Svane Küchen